Garten-Sommerfest 2023

Das Sommerfest des Kleingartenvereins Frasenweges, das vom 8. bis 9. Juli 2023 stattfand, wird zweifellos in den Erinnerungen der Besucher und Gartenfreunde noch lange nachklingen. Trotz vorheriger widriger Umstände (das Unwetter) und anhaltende Hitze, fand das Fest großen Anklang und bot eine wundervolle Gelegenheit für die Gemeinschaft, sich zu versammeln und die Freude am Sommer zu teilen.

Die gemütliche Atmosphäre des Festes war von Zusammengehörigkeit geprägt. Bei Kaffee und Kuchen, die von den engagierten Mitgliedern liebevoll zubereitet wurden, fanden die Besucher Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Kulinarisch kam ebenfalls niemand zu kurz, denn gutes vom Grill sorgte für Gaumenfreuden. Die Auswahl an Speisen und Getränken ließ keine Wünsche offen und bildete die perfekte Grundlage für die vielfältigen Spiele, die sowohl für die Großen als auch die Kleinen angeboten wurden. Von traditionellen Spielen bis hin zu modernen Aktivitäten, es gab für jeden etwas Passendes, um sich zu amüsieren und den Tag zu genießen.

Der Höhepunkt des ersten Abends war zweifellos die mit Spannung erwartete Live-Musik der Eventband "For Sale", die mit ihrer mitreißenden Darbietung die Gäste in Bewegung brachte und für ausgelassene Stimmung sorgte.

Der Sonntag begann mit einem fröhlichen Frühshoppen ab 11 Uhr, begleitet vom Shanty Chor Homberg-Borken, der maritime Klänge über das Gelände schweben ließ und eine angenehme Atmosphäre schuf. Ein absolutes Highlight des Festes war zweifellos die Tombola, bei der verschiedene Preise vergeben wurden. Die Gesichter der glücklichen Gewinner strahlten vor Freude, während die Gäste und Gartenfreunde die Gemeinschaft und die positive Stimmung genossen.

Insgesamt war das Sommerfest des KGV Frasenweges 2023 ein voller Erfolg, der trotz anfänglicher Widrigkeiten eine einladende Atmosphäre der Gemeinschaft, des Genusses und der Freude schuf. Die Veranstaltung bewies erneut, wie wichtig solche Anlässe sind, um Bindungen zu stärken, Erinnerungen zu schaffen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

© Kleingärtnerverein Frasenweg e.V.